- Startseite -  
- Nachruf -
  - Wie alles begann -  
  - Meine Hunde -  
- Aktuell -
  - News -  
 

- Pedigrees -

 
  - Würfe -  
 

- Wurfplanung -

 
  - Nesthocker -  
  - Hammonia's Treffen -  
  - Gästebuch -  
  - Links -  
  - Kontakt -  
NEWS 2012    NEWS 2011    NEWS 2010
NEWS 2009    NEWS 2008    NEWS 2007    NEWS 2006
N E W S  2008
 
09.12.2008
Heute erreichte uns die traurige Nachricht, daß Hammonia's Cinderella, liebevoll "Ella" genannt, am 2.12.2008 den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Hammonia's Cinderella "Ella" 15.7.1999 - 2.12.2008

Sie war ein "Kind der Liebe" von Ginger und Grof Ladmann/CR. Ihre Familie hat ihr eine Hundeleben ermöglicht ,fast wie im Paradies. Dafür danke ich Antje Mewes und Ihrer Familie von ganzem Herzem.
Bey bey, kleine liebe Ella - jetzt bist Du bei deiner Mama Ginger .
May the Shamrocks fall softly !

04.12.2008
Ein ganz besonderer Tag ist heute für die Hammonia's-I-Kinder- Sie werden heute 1 Jahr alt !!!!!
Zu diesem Anlass schicken wir den Buben Irhyon - Ilhyan - Ihlai - Ihsai - Ivory und Ivanhoe sowie den Mädchen India - Iceleen - und Ivee die herzlichsten Glückwünsche.

Hier seht Ihr stellvertretend für alle I - Kinder Hammonia's Ilhyan

Im Namen aller Hammonia's-Clan-Mitglieder Eure Schwester Ihowa

27.11.2008
Wir hatten Besuch aus Berlin - danke Carola für Deine Hilfe Schaut mal unter Wurferwartung, was bei dem Besuch herausgekommen ist.
06.11.2008
Ein Hoch den drei Jubilaren:

v.li n. re Bryony - Beverly - Bjelaja

Hammonia's B's werden heute 11 (elf) Jahre alt. Ich gratuliere Euch allen von Herzen und wünsche allen einen wunderschönen Tag und noch viele schöne Jahre im Kreise Eurer Familien.

Eure Ziehmama Inge

22.10.2008
5 Jahre sind sie nun alt, meine D-Kinder . Wo ist nur die Zeit geblieben.

Ganz herzliche Glückwünsche gehen heute an die Mädchen Dayana und Dearbhla und an die Buben Darnley, Delaney (heute David) Devlin, Deveron, Damian, Donavan, Duke und Dudley (heute Kaspar).
Ich hoffe, es geht Euch allen sehr gut und würde mich freuen, mal wieder von Euch zu hören oder noch besser, auch einmal ein Foto von Euch zu bekommen. Von ganzem Herzen wünsche ich Euch und Euren Familien alles Liebe.
Eure Mama Megan und Ziehmama Inge sowie dem übrigen Hammonia's-Clan

18.10.2008
Hier grüßen zwei frischgebackene "Champions" Vater & Sohn.

Links " Hammonia's Ihsai" der IRWS Bundesjugendsieger 2008 rechts "Hammonia's Faolan" der durch sein V1 auf der Bundessiegerschau nun alle Voraussetzungen erfüllt hat für den DtCh(VDH).
Herzlichen Glückwunsch an Natalie und Heiner zu diesem Supererfolg ihrer Buben.

30.09.2008
Nun sind meine F-Kinder auch schon 4 Jahre alt.

Einen herzlichen Glückwunsch schicken wir an die Buben Falco - Finley - Flanagan und Faolan und an die Mädchen Fiona - Fiorella-di-Siena und Floralee.

Ich hoffe, es geht Euch allen supergut. Über ein Foto von Euch würden wir uns alle recht freuen. Eure Mama Pamina und der gesamte Hammonia's-Clan.

21.08.2008

Nun sind auch Bryony's H-Kinder schon 3 Jahre alt.
Herzlichen Glückwunsch an Euch alle,an Hogan, Haymo (der jetzt Lucca heisst) Hallwin und Hascan (Niall) sowie an Harriett und Hadya.
Euch allen schickt Bruder Niáll ganz liebe Geburtstagsgrüße aus Californien.

11.08.2008
Nun sind unsere Hammonia's-G-Kinder schon 3 Jahre alt - herzlichenGlückwunsch an Euch alle, an die Mädchen:
Gwyneth,Gavina, Gena (die hoffentlich in 5 Wochen Mama werden wird),an Georgina ,Gillian und Garnett und die Buben:
Ghespo, Geronimo, Gawin, Goran und Gary, der aus dem Allgäu seinen Geschwistern herzliche Geburtstagsgrüße schickt.
30.06.2008
"Ausdrucksstarkes Vorstehen am Hasen"

Dieses Foto erreichte mich heute. Ich möchte es Euch nicht vorenthalten.
Es zeigt Hammonia's Hadya bei der Arbeit.
Super Arbeit, kleine Haddi!

04.06.2008

Unser Nesthäkchen Hammonia's Ihowa hat heute Geburtstag einen Kleinen.
Sie wird heute 6 Monate 1/2Jahr !
Unsere Glückwünsche gehen heute an alle I-Kinder an Ilhyan - Irhyon- Ivanhoe - Ilai - Ivory und Ihsai (dieBuben) sowie die Mädchen India - Ivee und Iceleen. An alle "Babies" geht ein Riesenbussie durchs Internett von uns allen im Hause Hammonia's.

30.05.2008

Unsere Pamina hat heute Geburtstag - sie feiert heute ihren 6.Geburtstag bei Würstchen satt für alle. Und wenn sie nun läufig wird, möchte sie heiraten. Den Bräutigam haben wir uns schon ausgesucht. Pamina verrät aber noch nicht, für wen sie sich entschieden hat.

06.05.2008

Unsere Grainne wurde heute 4 Jahre alt. Schaut einmal wie lustig dieses Power Paket durchs Leben rennt.
Herzlichen Glückwunsch, meine Kleine,
viel Gesundheit und bleib wie Du bist - unser Sonnenschein!

01.03.2008

Hammonia's Iceleen - unser Nesthäkchen - hat heute ihr Geburtshaus verlassen. Sie wird zukünftig in Otterberg in der Pfalz leben. Die "rote Zora" eine würdige alte Setterdame wird ihr beim Eingewöhnen sicherlich eine große Hilfe sein. Alles Glück dieser Welt wünsche ich Dir, kleine Iceleen, in Deinem neuen Zuhause.
24.02.2008

Wie Ihr sehen könnt, war wieder Abschied angesagt. Hammonia's Ivory hatte schon gaaaaanz lange sein Köfferchen gepackt - aber heute war es endlich soweit - seine Eltern haben ihn abgeholt.
Ich denke, die Freude war nicht nur bei den neuen Eltern, sondern auch bei Ivory groß - endlich Zuhause.
Der letzte Bub hat sein Geburtshaus verlassen.
18.02.2008

Schon wieder hiess es "Abschied nehmen" Hammonia's India hat ihr Köfferchen gepackt und ist mit ihrer neuen Mama nach Braunschweig gereist. Dort wurde sie stürmisch begrüßt von ihrem neuen Papa und den 2-beinigen Zwillingen."
17.02.2008
Wo ist die Zeit geblieben?
Die Hammonia's E-Kinder werden heute 4 Jahre alt. Daher geht heute ein ganz dicker Glückwunsch an die Buben:
Eryck, Earl, Ellroy und Edwin;
sowie an die Mädchen:
Emelyann, Enyah, Elena, Eyreen und Ebony.
Meine Gedanken sind heute aber auch bei Ebbygail, die viel zu früh vor 2 jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
16.02.2008

Und wieder hiess es Abschied nehmen.
Hammonia's Irhyon zog heute in sein neues Zuhause in Berlin.Dort hat er einen großen schwarzen Bruder, mit dem es sich richtig gut tollen läßt.
11.02.2008

Heute bekam ich dieses Foto -es zeigt Hammonia's Geronimo mit seinem kleinen
Onkel Hammonia's Ivanhoe.
11.02.2008

Heute ging Hammonia's Ihsaiah auf die weite Reise ins Rheinland. Sein Papa hat ihn abgeholt. Aber ich denke, Natalie und Heiner freuen sich mit Faolan über den Familienzuwachs.
05.02.2008

Hammoni's Ilhyan wurde heute abgeholt - er wohnt jetzt in Celle.
04.02.2008

Hammonia's Ivanhoe zog heute nach Lilienthal.
03.02.2008

Hammonia's IIvee mit ihren Eltern und großen Schwestern,
sie geht in die Nähe von Stuttgart.


Hammonia's Ilai zog heute mit seinen Eltern und dem großen Bruder Tino
zum Stanberger See.

Ende NEWS 2008
NEWS 2012    NEWS 2011    NEWS 2010
NEWS 2009    NEWS 2008    NEWS 2007    NEWS 2006