- Startseite -  
- Nachruf -
  - Wie alles begann -  
  - Meine Hunde -  
- Aktuell -
  - News -  
 

- Pedigrees -

 
  - Würfe -  
 

- Wurfplanung -

 
  - Nesthocker -  
  - Hammonia's Treffen -  
  - Gästebuch -  
  - Links -  
  - Kontakt -  
AKTUELL
26.04.2012
Ivorys Babies sind nun 17 Tage alt:
Ivory x Aednat 003   Ivory x Aednat 004   Ivory x Aednat 004

Mehr Fotos von den Babies sind auf
http://www.red-and-white-setter.de
zu sehen.
09.04.2012
Hammonia's Ivory wurde heute Papa von 4 Jungs und 7 Mädels. Aednat von der schönen Matte kümmert sich im Hause "...vom Weesenstein" rührend um ihren Nachwuchs.
AednatxIvory-001   AednatxIvory-002
19.05.2011
Diese Rasselbande, bestehend aus 5 Rüden und 3 Hündinnen, erblickte heute das Licht der Welt. Mama Hammonia's Hadya ließ sich bei der Geburt nicht viel Zeit und innerhalb von 1 Stunde waren alle da.

Eine glückliche Familie:
Hadya
Mehr erfahrt Ihr unter: http://wiesenstrolche.de/
17.04.2011
Hammonia's Faolán wurde heute erneut Papa! Im kalten Finnland schenkte sein Schatz Sadie (Mairead) heute 2 Mädels und 1 Jungen das Leben.

Girl 1,
Girl-1
Girl 2,
Girl-2
Boy
Boy-1
Hier gibt es mehr Infos: http://punavalkoisetajatukset.blogspot.com/
17.03.2011
Mama Mairead (Sadie) war heute beim Ultraschall. Sie ist tragend! Jetzt hoffen wir Mitte April auf finnischen Nachwuchs!
Sadie und Faolán hatten am Valentinstag geheiratet.
11.05.2010
Hammonia's Emelyann hatte eine anstrengende Nacht. Denn letzte Nacht hat sie 5 Mädels und 4 Jungs gewölft! Alles sind putzmunter und wohl auf!
C-Wurf ... von der schönen Matte

Weitere Infos unter: www.redandwhitesetter.ch

14.03.2010
Heute wurde Hammonia's Enyah zum ersten Mal Oma! Ihre Tochter Anu Aristokrat schenkte 5 Jungs und 5 Mädels das Leben.

Mehr unter www.setter-aristokrat.de

26.06.2009
 
Am 23.Mai 2009 erblickten 12 kleine IRWS-Aristokraten das Licht der Welt. Hier seht Ihr erst einmal mich - ich bin die Bevin Aristokrat.
Meine Geschwister wollten lieber spielen als zum Foto-shooting zu erscheinen. Uns alle könnt Ihr kennenlernen unter www.setter-aristokrat.de
 
04.12.2008
Wie zu sehen ist, entwickeln sich unsere 8 Enkelkinder in der Schweiz prächtig. Hier das aktuellste Foto.

Weitere Fotos können bei "...von der schönen Matte" unter folgendem Link betrachtet werden:
www.redandwhitesetter.ch

23.10.2008
Heute hat unsere Hammonia's Gwyneth in der Schweiz 8 Babies das Leben geschenkt.

Hier ein Foto der glücklichen Mutter mit den 7 Mädchen und 1 Buben. Weitere Fotos können bei "...von der schönen Matte" unter folgendem Link betrachtet werden:

www.redandwhitesetter.ch

05.02.2008
"Heute erreichte mich die wunderbare Nachricht, daß Hammonia's Earl, gen. Billy ein neues Zuhause gefunden hat.

Das Warten hat sich gelohnt - er bleibt in der Schweiz. "

31.08.2007
"Hammonia's Earl" - ein Schweizer Bub - wurde zum Scheidungsopfer:

Wir suchen jetzt für ihn ein neues Zuhause.
WT: 18.2.04.
Er wurde schon geröngt: HD-A ,und er wurde in der Schweiz erfolgreich angekört:
Earl ist in der Schweiz uneingeschränkt zuchttauglich!

Rufen Sie mich bitte an, wenn Sie glauben, diesem Schmusebär ein neues Zuhause geben zu können.

14.07.2007
Heute nun war es endlich so weit: Koffer mußten gepackt werden für unsere Dalriach Grainne.

Grainne fuhr heute ins "Internat" - dort will sie zeigen, daß sie alle Anlagen hat, ein guter Jagdhund zu werden - ihr "Lehrer" wird ihr dabei helfen, und wie man sieht: die Chemie zwischen Lehrer und Schüler stimmt bereits .

Über Grainne's Fortschritte werde ich von Zeit zu Zeit berichten - und natürlich Bilder zeigen"""

28.03.2007
"...Geronimo ist angekommen"

"...endlich Schwimmen können"

"...ich bin glücklich und zufrieden in meinem Zuhause"

"...ich bin ganz dolle müde"

16.03.2007
"...so wohl fühlt sich Geronimo schon jetzt in seinem neues Zuhause in Bremen"
02.03.2007
Hammonia's Geronimo sucht ein neues Zuhause!!!
Geronimo lebt bei meinem Sohn und seiner Familie. Aufgrund der neuen Vollbeschäftigung meiner Schwiegertochter fehlt jetzt leider die Zeit, Geronimo seinen Fähigkeiten entsprechend zu erziehen und auszubilden - und er möchte so gern arbeiten.

Schweren Herzens suchen wir nun für Geronimo ein neues (passenderes) Zuhause. Geronimo wünscht sich einen Menschen, auf den er sich verlassen kann - einen Partner mit dem er durch Dick und Dünn gehen kann, und der mit ihm schmust, d.h. einen Menschen, der ihm Zeit und Liebe schenkt.. Geronimo ist sehr aufmerksam und würde liebend gern mehr Aufgaben erfüllen, ob zur Jagd, zum Joggen, auch die Begleitung am Fahrrad liebt er und suchen tut er für sein Leben gern. Er ist zu allem bereit - Geronimo verträgt sich mit Kindern, Katzen und Hunden aller Art.

Geronimo ist bereits geröntgt: HD A1

Für weitere Informationen rufen Sie mich bitte an:

Tel.: 038792/507 23